Frohe Weihnachten^^

Geschrieben von GinomeGelati
am 20.12.2007 um 15:49
Wir wünschen den Besuchern von ginomegelati.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Als kleines Schmankerl haben wir noch eine Neuigkeit auf dieser Seite.

Ratiosu hat uns alle Openings und Endings der japanischen Pokemonfilme zur Verfügung gestellt. Ihr findet die Videos in unserer Videosektion.

Neues Chatapplet eingebaut

Geschrieben von GinomeGelati
am 30.10.2007 um 19:55
Ich habe ein neues Chatapplet eingebaut. Dieses ist erstens deutlich einfacher zu bedienen und zweitens hat es eingebaute Smilies.

Ihr findet den Chat hier: http://www.ginomegelati.d...x.php?page=chat

In größer und hübscher findet Ihr den Chat aber im Forum und als Popup auf dieser Seite.


Viel Spaß. Wir sehen uns im Chat =D

Zugangspasswort geändert

Geschrieben von GinomeGelati
am 14.10.2007 um 19:32
Mein Hoster hat atm irgendwie einen an der Waffel oO"
*hust* Irgendwie ist einiges noch wirr auf dieser Seite.
Ich habe das Zugangspasswort geändert / ändern müssen. Da ich keine Lust habe jedem einzelnen das geänderte Passwort zuzuschicken eine kleine News an dieser Stelle
Die letzten vier Zeichen wurden zu diesem: 013
Wer das gesamte Passwort nicht mehr weiß - und/oder braucht - muss es auf dem normalem Weg anfordern.

Links gefixt

Geschrieben von GinomeGelati
am 11.10.2007 um 20:39
Ich war heute gezwungen ein paar änderungen wieder herzustellen, die ich in der letzten Zeit auf der Webseite gemacht hatte.
Aus irgendeinem Grund hat mein Hoster ein uraltes Backup eingespielt. kA was da kaputt gegangen ist.
Wie gut, daß das Forum auf einem anderem Server liegt.
Die Umfrage wurde dadurch auch verunstaltet. Leider weiß ich natürlich die Werte nicht auswendig, die da zuletzt standen <.<
Ich werde daher also demnächst eine neue Umfrage erstellen. Eine gute Gelegenheit für das neue Script von Slowi.
Wie gut, daß ich "nur" eine Downloadseite habe und keine Newsseite. Das wäre bei anderen Seiten (zb filb.de) ne Katastrophe gewesen o_O

Neue Umfrage und neue Waisen ...

Geschrieben von GinomeGelati
am 13.08.2007 um 21:41
jo.. ich habe eben 15 neue Waisen ins Adoptionshaus getan
Weitgehenst Diamant und Perle-Viecher.

Desweiteren wurde die Umfrage neu gestartet. Da Diamant und Perle jetzt auf dem rausgekommen sind - wie gefallen Euch die DS-Versionen? Top oder Flop?

Hier noch die Ergebnisse der letzten Umfrage:

übertreibt Nintendo mit den vielen Pokemon?

genau richtig: 500 Stimmen (19%)
die DP-Pkmn sind zuviel: 180 Stimmen (7%)
viel zu viele: 376 Stimmen (14%)
zu wenige: 1363 Stimmen (51%)
mir egal: 246 Stimmen (9%)

Gesamt: 2665 Stimmen

Mit den Gifs komme ich langsam aber stetig voran. Die normalen habe ich fast fertig - fehlen noch ~70. Danach hab ich nur noch die Shinys vor mir ^^

Topliste ausgemistet

Geschrieben von GinomeGelati
am 07.07.2007 um 14:17
Nachdem ich heute zwangsweise in der Topliste löschen musste - manche Vollpfosten meinen tatsächlich sich x-mal eintragen macht Sinn - fiel mir auf, daß doch sehr sehr viele Seiten gar nicht mehr existieren.
Also habe ich mich erbarmt und gelöscht.
So ist die Liste deutlich geschrumpft und hat an übersicht gewonnen.
Neue Einträge gehen so auch nicht mehr sofort unter.

richtig grosses Update

Geschrieben von GinomeGelati
am 05.06.2007 um 23:32
Ich hab die letzten Tage nicht nur täglich ein paar Gifs gebastelt, sondern auch intensiv an der Screeniesektion geschuftet.
Da ich jetzt ein kleines Programm habe mit dem ich ganz einfach einen Film screenshoten kann, habe ich mich ran gesetzt und die fehlenden Screenies erstellt.
Den 6ten Film hatte ich ja damals von Hand gescreent und jedes einzelne Bild ausgeschnitten, gespeichert, ect. X_X
Das war eine Heidenarbeit gewesen und hat mich en bißchen vor den anderen Filmen abgeschreckt xD
Guckts Euch mal an. War wirklich fleissig gewesen xD

D/P-Gifs haben sich natürlich auch ein bißchen vermehrt in der Zeit.
Da bleib ich dran Augenzwinkern
Und nein.. keine News für jedes Gif.
Dies ist keine News/Info-Seite. Hier kann das schonmal viele Monate dauern.

Achja.. die Musicbox existiert nicht mehr. Irgendwie gibts den Anbieter nimmer. Da ich aber weiß, daß einige von Euch sowas unbedingt wollen - gab da ja Geschimpfe als ich sie weggetan hatte - hab ich fix was eigenes gemacht. Sollte ausreichen denk ich

doch nochmal News xD

Geschrieben von GinomeGelati
am 03.06.2007 um 16:54
Wollte nur kurz mitteilen, daß ich einige Winampskins hinzugefügt habe.
In meinem allgemeinem Skinarchiv habe ich sie auch hinzugefügt. Irgendwie lagen die Skins teilweise schon sehr lange auf meiner Platte rum *hust*
Zu den Skins noch eine Sache:
Bitte diese Skins niemals auf Eure Webseite hochladen, geschweige denn dort zum Download anbieten.
Da werde ich echt stinkig.
Ihr könnt einen Link hierhersetzen wo dann drauf steht "dort findet Ihr Skins", aber bitte niemals direkt auf Eurer Seite anbieten.
Danke

Desweiteren habe ich natürlich weiter fleissig animiert und auch bereits hochgeladen. Nach und nach wird sich auch die Diamond/Pearl-Sektion füllen ^^ (und nein.. ich werde trotzdem nicht für jedes Gif ne News schreiben.. bin doch net blöd xD)

Animierte Pokémon-Gifs

Geschrieben von Slowking
am 01.06.2007 um 23:46
Durch meine letzten änderungen im Animierte-Script, über die ich irgendwann 2005 in den News sprach, konnte Ginome ohne große Arbeit die neuen Editionen und ein paar der neuen Pokémon hinzufügen. Eigentlich hatte sie gar nichts mehr zu tun, außer alle Namen eintragen, die Gifs zu animieren, Credit zu geben, Settings zu verändern, etc. X'D
Ihr seht also ihr habt die ganzen neuen Gifs praktisch nur mir zu verdanken. *hüstl*

Wie ihr sicher bemerkt habt sind einige der neuen Pokemongifs doppelt. Nun werdet ihr euch fragen: "Warum?!". Ganz einfach, sie sind es nicht. Es sind Gifs von männlichen und weiblichen Pokemon und diese haben oft nur sehr kleine Unterschiede, aber sie haben sie. Also schaut ganz genau hin und ihr werdet erleuchtet.

Schon wieder News? oO

Geschrieben von GinomeGelati
am 31.05.2007 um 16:23
Jo ^^
Wie immer auf dieser Seite. Monatelang gibt es einfach nix neues. Für hier und da mal ein neues Gif schreib ich keine News.
In absehbarer Zeit kommt aber Pokemon-Diamant und Perle für den DS auf den Markt. Aus diesem Grund wurde dem Gifarchiv die neuen Editionen hinzugefügt.
Momentan sieht es noch ziemlich leer aus. Es sind auch noch nicht alle Namen bekannt und natürlich nicht viele Gifs da drin :-)
Ich bin aber dran am animieren.
Daher werde ich auch nicht für jedes neue Gif extra News schreiben - geschweige denn für jeden neuen Namen. Das ist meines Erachtens völlig unnötig.
Schaut einfach ab und zu mal rein und ihr werdet es schon sehen

Desweiteren habe ich die Umfrage resettet. Die Ergebnisse der letzten Umfrage findet Ihr hier: Ergebnis

Die neue Umfrage entstand beim Animieren der Pokemon und beim Bearbeiten der Originalsprites. Also mir wirds echt langsam zu viel x_X wenn mit jeder neuen Edition neue Pokemon kommen sind wir bald in einem Bereich wo es niemand mehr überblickt. (und ich krieg nen Anfall btw x_X)

Neue Adoptionspokemon hinzugefügt

Geschrieben von GinomeGelati
am 28.05.2007 um 14:48
Ich habe eben ein paar Diamond/Pearl-Adoptionspokemon hinzugefügt, die ich vorher selbst animiert habe.
Ich hoffe, ich hab Euren Geschmack getroffen ^^

Neue Umfrage

Geschrieben von GinomeGelati
am 23.11.2006 um 13:43
Die alte war ja auch lange genug drin xD
Immerhin weiß ich so, daß die Ladeprobleme behoben sind

Zu unserer neuen Umfrage. Vor nicht allzulanger Zeit kam das Spiel Pokemon Mystery Dungeon auf den Markt. Ein völlig neues Konzept von Pokemonspiel.
Ich würde gerne wissen wie Euch dieses Spiel gefällt.
Parallel dazu habe ich auch eine Diskussion im Forum gestartet an der Ihr Euch gerne beteiligen dürft.

Diskussion über Pokemon Mystery Dungeon

Meine Meinung dazu findet Ihr auch dort

neue Partnerseite

Geschrieben von GinomeGelati
am 12.08.2006 um 11:52
Seit heute hat ginomegelati.de eine neue Partnerseite.

www.pokemonespace.com

Es ist eine französische Seite, die auch auf Französisch geschrieben ist.
Also frischt Eure Französischkenntnisse auf und schaut sie Euch an - es lohnt sich!

Kommentarfunktion ausgeschaltet

Geschrieben von GinomeGelati
am 31.05.2006 um 23:59
Ab sofort können Kommentare zu News nur noch über das Forum gemacht werden.
Ich muss seit Wochen den Spam im Minutentakt löschen und jetzt habe ich die Nase wirklich gründlich voll.
Im Forum müssten sich die Spambots vorher anmelden und das kriegen die, Gott sei Dank, nicht auf die Reihe.
Deshalb ab heute: Kommentare nur noch im Forum möglich.
Tut mir leid, daß es für Euch dadurch komplizierter wird, aber es schont wirklich meine Nerven X_X
Die alten Kommentare werden durch diese Maßnahme übrigens nicht mehr angezeigt. Den Link müsste ich von Hand in jede einzelne News einsetzen oO" Nee sorry.. das is der Aufwand nicht wert.

Neue Umfrage

Geschrieben von GinomeGelati
am 11.05.2006 um 11:37
Hidiho ^^
Ich habe in letzter zeit den Eindruck, daß die Seite wieder schneller lädt. Jedenfalls tut sie das immer dann wenn ich es mal teste xD
Deshalb werde ich eine neue Umfrage starten. Ohne Bilder funzt die ja auch
Damit ich mal einen überblick habe.

Ergebnis der letzten Umfrage:

Frage: Spielt Ihr noch Pokemon? (Gesamtstimmen 4205)

regelmäßig: 32% (1363)
es hat nachgelassen: 13% (560)
kaum noch: 11% (459)
gar nicht mehr: 25% (1054)
ich habe noch nie Pokemon gespielt: 18% (769)

Seite zur Zeit nachts lahm

Geschrieben von GinomeGelati
am 15.03.2006 um 11:59
Hoi

Zur Zeit ist diese Seite nachts sehr lahm. Das liegt daran, daß seit etwa zwei Wochen in einem sehr großen US-Forum (über 700.000 User, im Schnitt 20.000 User zeitgleich online) die Pokemonadoption der neueste Renner ist.
Normalerweise ebbt eine solche Phase nach ein paar Wochen von selbst wieder ab.
Wenn es zu störend wird und/oder nicht aufhören will muss ich evtl darüber nachdenken ob ich für diese Domain o.g. Forums die Adoption sperre.

Zur Zeit sollte es uns aber erstmal nicht belasten. Um diese Uhrzeit schlafen wir Europäer ohnehin xD
Ich wollte auch erstmal nur Bescheid sagen, damit sich nicht gewundert wird falls mal einer von uns aus dem Bett fällt und sich hierher verirrt *g*

Neue Waisen

Geschrieben von GinomeGelati
am 27.01.2006 um 22:54
Halli hallo hallöle *g*
Ich habe eben neue Waisen ins Waisenhaus getan.
Da ein paar Besucher darum baten, daß auch nicht-animierte Pokemon angeboten werden sollten, habe ich diesen Bitten Folge geleistet und auch ein paar unanimierte Pokemon ins Waisenhaus getan.
Ich hoffe, daß die neuen Waisen auch gemocht werden

änderungen im Gästebuch

Geschrieben von GinomeGelati
am 28.11.2005 um 12:28
Hallo
Ich habe heute einen Hack ins Gästebuch eingebaut. Dieser bewirkt, daß man einen Sicherheitscode eingeben muss, damit der Eintrag überhaupt eingetragen wird.
Leider ist dies nur grafisch möglich.
Spambots sind nämlich nicht in der Lage Bilder zu erkennen.
Der Nachteil an der Sache ist, daß auch Besucher, die nicht oder schlecht sehen können, diesen Code auch nicht eingeben können.
Ich selbst hasse eigendlich diese Maßnahme, weil auch ich massive Probleme damit habe den Code zu erkennen.
Auf der anderen Seite ist es aber für mich als Webmaster auch nicht lustig täglich um die 100 Spameinträge löschen zu müssen.
Da das Gästebuch kein wirklicher Teil der Homepage ist, sondern nur nebenbei läuft, denke ich das es auch nicht SO wichtig ist, daß jeder dieses nutzen kann.
Besucher mit schlechtem Augenlicht mögen bitte ab heute das Kontaktformular nutzen wenn sie uns Feedback geben möchten.
Zeitgleich habe ich auch die Moderation des Gästebuches wieder ausgeschaltet. Das heißt, daß Eure Einträge wieder direkt angezeigt werden und nicht erst wenn ich diese freischalte.

Ich hoffe, daß das für unsere Besucher in Ordnung ist.

liebe Grüße

GinomeGelati

Neue Umfrage zum Waisenhaus

Geschrieben von Slowking
am 24.10.2005 um 21:04
Nun die alte Umfrage war sehr sehr eindeutig. Ihr wollt zu 80% mehr Adoptionen. Folglich gibt es keinen Grund mehr diese weiter zu führen und es kommt eine neue.
Was haltet ihr vom neuen Waisenhaus?
Solltet ihr dafür voten, dass es euch nicht gefällt wäre es nett wenn ihr hier in die Kommentare schreiben würdet womit ihr unzufrieden seid, damit wir es ggf. ändern können.


Hier noch die Ergebnisse der alten Umfrage:

Wovon wollt Ihr demnächst mehr?
Gifs / Screenies: 7%
Musik / Videos: 8%
Adoptionen: 80%
Ecards: 2%
Sonstiges: 2%

Neues zum Release von Smaragd

Geschrieben von GinomeGelati
am 23.10.2005 um 11:52
Ja, ich bin zwei Tage zu spät ^^
Schlagt mich dafür

Am Freitag kam Smaragd in die Läden. Um das zu feiern habe ich ein paar R/S-Pokemon ins Waisenhaus dazugetan.

Für die User, die Zugang haben zum geschützten Bereich, hat sich auch etwas geändert.
Viel Spaß beim saugen ^^

Neues Waisenhaus

Geschrieben von Slowking
am 02.10.2005 um 01:39
*mit Axt durch die Tür hack* Hier ist Slowi! *in leere Gesichter guck* Kennt hier keiner Shining? Nein?... Nun gut...

Warum ich eigentlich diese News schreibe:
Mit dem alten Waisenhaus hatten viele von euch Probleme. Ginome bekam sehr viele Anfragen wie das ganze denn funktioniert.
Also habe ich mir ein Herz gefasst und ein neues Waisenhaus erstellt, das nun absolut selbsterklärend seien sollte.
Wenn ihr noch irgendwelche Vorschläge habt wie man es weiter verbessern könnte, schreibt diese hier in einen Kommentar.

mfg
Slowking

Neue Adoptionen

Geschrieben von GinomeGelati
am 30.09.2005 um 11:01
Die letzte Umfrage hat mir gezeigt, daß sehr viele Besucher wegen dem Waisenhaus kommen.
Aus diesem Grund habe ich heute 5 neue Waisen hinzugefügt.

Desweiteren habe ich die Umfrage resettet. Kann ja nicht sein, daß alle nur adoptieren wollen, oder? xD
Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren.

Wovon wollt Ihr also mehr?

änderungen / neue Umfrage

Geschrieben von GinomeGelati
am 10.06.2005 um 14:16
Hallihallo

ich habe nun das Gästebuch auf moderiert geschaltet. Das heißt, daß jeder Eintrag erst explizit von mir freigeschaltet werden muss.
Wenn man täglich bergeweise Spam löschen muss ist das die einzige Möglichkeit ausser es ganz zu löschen.
Da bei der letzten Umfrage herauskam, daß 60% der Besucher das Gästebuch behalten möchten, musste ich es nun so machen.

Daher auch ein Reset der Umfrage und eine neue.
Ich bin neugierig ^^ Was ist der Grund Eures Besuchs?
Je mehr Leute bei dieser Umfrage abstimmen umso besser kann ich auf Eure Bedürfnisse eingehen und neue Sachen auf die Seite tun.
Also stimmt zahlreich ab!

An die Teilnehmer in der Topliste:

Ich habe den Link zu dem Toplistenbutton ändern müssen. Der lag noch auf meinem Uralten T-Online-Webspace und diesen gibt es nicht mehr.
Bitte loggt Euch mit Euren Daten ein und holt Euch den neuen Html-Code für Eure Seite. Die versierteren unter Euch können den Code auch von Hand abändern
Neuer Link: http://www.ginomegelati.de/basis/toplisten/gg.jpg

Sry für die Mühe, aber es geht nunmal nicht anders.

Standarddesign gewechselt

Geschrieben von GinomeGelati
am 13.04.2005 um 04:43
Da in der letzten Umfrage ganz klar herauskam, daß das hellblaue Style das beliebteste ist, habe ich heute dieses zum Standardstyle gemacht.
Liebhaber der dunkelblauen Styles können natürlich dieses einstellen.
Das Gästebuch wurde auch dem neuen Style angepasst und upgedatet.
Bei der aktuellen Umfrage warte ich noch ein Weilchen ab, aber derzeit siehts wohl so aus als müsste ich das Gästebuch behalten
Sollte das so bleiben werde ich warscheinlich umstellen auf Freischaltung.
Dann erstmal viel Spaß mit dem neuen Standardstyle und angenehmes Umgewöhnen *gg*

Animierte- Script verbessert

Geschrieben von Slowking
am 03.04.2005 um 22:15
Hallo,

mein Name ist Slowking und ich poste hier zum ersten mal News. Auf der Seite hier habe ich allerdings schon einiges verbrochen. Viele der Intros (sowohl Videos als auch Musik) sind von mir, ich habe das Banner für das hellblaue Style gemacht (und das ist mit Abstand das beliebteste ^^ ) und ich habe eben auch das Script geschrieben mit dem die animierten Pokemongifs angezeigt werden.

Letzteres habe ich nun noch einmal etwas überarbeitet. Jetzt kann man sehr einfach neue Editionen hinzufügen, was ja bald wichtig wird. Aber die änderung die für euch spürbar ist ist die, dass wenn man jetzt auf GIFs klickt, die verkleinert wurden, ein Popup mit ihnen in Originalgröße aufgeht.

Tjo, das wars eigentlich auch schon.

Baba, euer
Slowi

zuviel Spam für meinen Geschmack

Geschrieben von GinomeGelati
am 25.03.2005 um 13:54
Täglich habe ich Spam im Gästebuch und es nervt mich ziemlich. Daher überlege ich das Gästebuch zu schließen. Allerdings möchte ich Euch vorher gerne fragen.
Wollt Ihr das Gästebuch behalten oder darf ich es schließen? ^^
Dazu habe ich eine neue Umfrage erstellt.

Ergebnis der letzten Umfrage:

Welches Style gefällt Euch am besten?

standard 8,21 %
hellblau 64,92 %
grün 14,15 %
alle 5,92 %
keines 6,8 %

Stimmen: 4424

Das Ergebnis sagt mir immerhin, daß im großen und ganzen alle Styles gut sind und Euch gefallen =D
Danke dafür ^^

diverses Neues

Geschrieben von GinomeGelati
am 13.02.2005 um 23:28
Ich hatte schon lange keine News mehr geschrieben. Ich wollte mal schauen ob von selbst bemerkt wird wenn Neues auf der Seite ist.
Nö, natürlich nicht.. ts..

Zwischenzeitlich wurden ein paar neue Videos dazugetan.
Intro und Outro von Pokemon 4, Intro und Outro vom Vorfilm "Camp Pikachu", Intro / Outro von Pokemon 5 und seit heute Intro / Outro von Pokemon 6 (englische Version).
Dazu das Outro von Pokemon 6, welches ich als sehr schön empfinde, als mp3.
Die englische Version besticht dadurch, daß im Duett gesungen wird in wechselnder Sprache (Englisch / Japanisch) imho sehr hörenswert.

Gifs wurden in der letzten Zeit natürlich auch angefertigt und ergänzt. Die wachsende Anzahl hätte schon auffallen müssen *grins*

Nun gut. Auf jeden weiß ich nun:
"Schreibe wegen jedem neuen Download ne News - sonst merkt das keiner"

Schönen Abend noch *g*

Probleme mit Topliste

Geschrieben von GinomeGelati
am 02.11.2004 um 23:03
Hallihallo,

wie ich eben bemerkt habe sind 2/3 der Einträge aus der Topliste verschwunden.
Ich habe keine Ahnung _wie_ das passiert ist. Auf jeden habe ich erstmal meine Zugangsdaten geändert. Könnte ja sein, daß irgendein Hegel da aus Versehen reingeraten ist.

Da ich Eure Daten somit nicht mehr habe, bitte ich Euch eure Seiten neu einzutragen.

Ich könnte Euch eh nicht selbst eintragen, da die ID dann nicht mehr stimmen würde - auch wenn ich die Daten noch hätte ^^"
Tut mir ja echt leid das das passiert ist. ändern kann ich daran aber nichts mehr =(

neue animierte Gifs und Suchfunktion!

Geschrieben von GinomeGelati
am 28.10.2004 um 21:36
Mit vereinten Kräften haben wir das Gif-Archiv neu gestaltet.
Naja.. auf den ersten Blick nicht viel Neues

Slowi hat ein Script geschrieben was eine Suchfunktion in 4 Sprachen beinhaltet.
Ich habe den Suchindex geschrieben was mich ziemlich kirre gemacht hat @_@

Dann hat der Eich mir ein kleines Programm geschrieben mit dessen Hilfe ich die Animationen aus der Pokemon-Emerald-Rom holen konnte. Natürlich nur die Frames animieren muss ich die selber.

Die ersten Emerald-Pokemon habe ich bereits fertig animiert. Bei den RBG-Pokemon sind bereits die Emerald-Pokemon dabei (inkl. der Shinys) ^^
Dann habe ich die Gifs hochgeladen, die ich von ein paar Leuten zugeschickt bekommen habe.

Das Gif-Archiv ist damit am heutigen Tage mit 1665 Pokémongifs das größte im WWW ^-^

Danke schön für die zahlreichen Gifs und für die Hilfe von Slowi und Eich.

Auf das ich diese Position halten kann! *freu*

Ich werde dann mal weiter animieren gehen. Ich habe noch weit über 400 Pokemon vor mir. x_X

Bugs gefixt und Cookies fürs Style

Geschrieben von GinomeGelati
am 07.09.2004 um 12:29
Hallihallo,

ich habe eben ein paar Bugs im Flohmarkt gefixt. Im grünen Style waren die Farben teilweise nicht lesbar und der Zurückbutton ging irgendwie nicht.
Das ist jetzt behoben *g*

Ausserdem wird das Style jetzt in einen Cookie eingetragen.
Wenn Ihr also euer Lieblingsstyle fest eingetragen haben wollt müsst Ihr für diese Seite die Cookies freigeben =)
Wenn Ihr keine Cookies freigeben wollt oder könnt funktioniert die Styleauswahl wie bisher.

umfangreiche änderungen

Geschrieben von GinomeGelati
am 25.08.2004 um 04:07
Hallihallo =)

Ich habe die letzten Tage und Nächte damit verbracht die Seite umzuschreiben so daß nun mehrere Styles zur Auswahl stehen.
Ihr findet die Umstellmöglichkeiten in der Navigationsleiste ganz unten.

Das Style wird nicht fest eingetragen sondern ist nur solange aktiv solange Ihr Euch auf dieser Seite befindet.

Wenn Ihr ein Style fest haben wollt so müsst Ihr direkt nach dem Wechsel bookmarken. Wenn ich gelernt habe wie man Cookies setzt ändert sich das dann xD.

Das grüne Style ist noch nicht ganz fertig. Bei diesem Style fehlt noch ein passender Banner. Solange ist noch der alte Banner drauf.

Den Banner vom Standardstyle hat ThunderMaster für mich gemacht =) Danke dafür ^^
Der vom hellblauen ist von Slowi auch danke dafür

Beim Flohmarkt können die aktuellen Einträge zZ nur im Standardstyle angeschaut werden, weil das Script die Seiten beim Eintrag erstellt. Da der Eintrag aber mit dem alten Style passierte können diese sich nicht anpassen. Alle weiteren Einträge sind dann aber in allen Styles anschaubar.

Falls Ihr Bugs bemerkt schreibt mir diese bitte per Email, damit ich sie beseitigen kann.

netzmeister(at)ginomegelati(dot)de

Eure Meinung zu den Styles interessiert mich natürlich auch. Deshalb habe ich eine neue Umfrage gestartet. Bitte stimmt zahlreich ab!

Die alte Umfrage wurde daher geschlossen.

Ergebnis:
Wie gefällt Euch Pokemon Colosseum?

spitzenmäßig - 54,31 %
gut - 7,26 %
ok - 3,03 %
geht so - 4,1 %
nicht so toll - 2,68 %
grauenvoll - 28,61 %

Gesamtstimmenanzahl: 1681

Bei der Menge ist das schon fast repräsentativ ^^

Ausserdem gab es gestern einen Rekord!
Das erste Mal, seit Bestehen dieser Seite, waren über 1000 Besucher am Tag hier =)

Ich bleibe natürlich weiterhin am Ball, damit Ihr hier gute Downloads finden könnt

ziemlich müde Grüße

~Ginome

edit: das grüne Style hat nun auch einen passenden Banner. Danke an Yo für den Banner =)

Neue Downloads und neue Struktur!

Geschrieben von GinomeGelati
am 19.08.2004 um 19:46
Sodele ^^

Wie versprochen gibts Neues =)

Slowi hat mir das Intro und das Ending vom 5ten Film (Pokemon Heroes) und vom Vorfilm (Camp Pikachu) zur Verfügung gestellt.
Ihr findet beides einmal unter den Videos und unter Musik.
Der Videocodec ist diesmal XVid. Beachtet also dass Ihr diesen Codec braucht
Infos dazu unter: Informationen zum Codec und Downloadlinks

Desweiteren gibt es jetzt bei Musik wie auch bei den Videos ein Untermenü. Es geht auf wenn Ihr auf den entsprechenden Link klickt.

Ich muss die Seiten kurz und übersichtlich halten. So war mir das am einfachsten möglich =)

Dann wünsche ich Euch ein fröhliches Saugen ^^

~Ginome

111111ter User und neuer Partner

Geschrieben von GinomeGelati
am 30.07.2004 um 13:24
Der 111111te User wurde gefunden ^^ das Pokemon bereits zur Adoption freigegeben und per .htaccess geschützt =D

Dann habe ich einen neuen Partner. Und zwar: www.pokespiele.de

Besucht sie mal

Die nächsten zwei Wochen werden die Downloads aus dem IRC nicht funktionieren, weil ich in Urlaub bin *g*
Alles andere läuft natürlich und ich werde auch regelmäßig reinschauen - nur halt nicht im IRC sein. Das Forum läuft natürlich auch weiter xD
Nicht das Fragen kommen ob alles dann nicht mehr funzt ^^"

Danach werde ich auch neue Downloads zur Verfügung stellen. Das habe ich jetzt vorher noch nicht geschafft gehabt und die restlichen Gifs werde ich nach meinem Urlaub auch noch sortieren.

Es hört also nicht auf =D

Allen schöne Sommerferien ^^

Rubin/Saphir - Pokemon fertig

Geschrieben von GinomeGelati
am 25.07.2004 um 01:22
Jau, ich habs geschafft =)
Die Hoenn-Pokemon sind fertig sortiert und hochgeladen.
Es sind zwar einige dazu gekommen (109 genau genommen ^^"), aber dennoch ist teilweise recht leer =(

Wer also noch animierte Gif hat, die er mir schicken mag, möge sie bitte an:

gif(at)ginomegelati(dot)de

als Anhang schicken. =)

weitere Gifs fertig sortiert

Geschrieben von GinomeGelati
am 23.07.2004 um 01:12
Seit eben gerade sind die Jotho-Pokemon (152 - 251) fertig sortiert und online.
Es sind natürlich auch noch ein paar dazu gekommen. Nur ganz wenige.. unwesentlich mehr *hust* 142 Stück ^^"

*sich jetzt an Rubin/Saphir setz*

Ich hoffe, daß die neue Sortierung so ok ist? Irgendwie sagt keiner was dazu o.o" Ich fand nur dass da dringend was gemacht werden musste.

neue Gifs und neue Sortierung

Geschrieben von GinomeGelati
am 20.07.2004 um 01:15
Haidiho =)

Ich habe ein paar Gifs hochgeladen. Nur im Bereich Rot/Blau/Gelb ein paar.. *hust* 131 Stück ^^"
Weil man sich dort aber nicht mehr zurecht fand habe ich auch neu strukturiert. Thunder hat mir die Gifs sortiert. So hatte ich nur noch die reine Codearbeit zu machen =) Danke, Thunder ^^
Im Bereich R/B/G könnt Ihr jetzt per Pulldownmenü direkt das Pokemon auswählen was Ihr haben möchtet.
Ausserdem sind sie nach dem internationalen Pokédex sortiert.
Ich hoffe, daß das so besser ist ^^

Die anderen Bereiche (G/S/C, R/S) werde ich genauso gestalten. Nur die Pikachus und die besonderen bleiben so wie sie sind. Da gibts ja eigentlich auch nix zu sortieren *g*

Dann habe ich die letzten Tage / Nächte die Seite valid gemacht (endlich ^^"). Wenn ich irgendwo trotzdem was übersehen habe sagt mir bitte Bescheid =D

neuer Versuch *g*

Geschrieben von GinomeGelati
am 10.07.2004 um 15:52
Da sich niemand als 100000er Besucher gemeldet hat, habe ich beschlossen die Aktion nochmal zu machen =)
Jetzt aber bei ner krummen Zahl >D

Der 111111te Besucher soll mir bitte einen Screenshot davon schicken.
Diesem Besucher werde ich ein Pokemon seiner Wahl nur für ihn adoptierbar machen.

Diesmal bau ich den Counter aber noch einmal oben ein, damit es nicht übersehen wird diesmal =D

Wer wird also 111111ter Besucher?

Neuer Partner und neue Downloads

Geschrieben von GinomeGelati
am 29.06.2004 um 16:17
Ab heute ist diese Seite Partner von www.pokeblitz.de.

Pokeblitz ist eine sehr sehr gute Seite mit aktuellen News und vielen Informationen. Besucht sie einmal! Es lohnt sich wirklich =)

Dann habe ich das Intro und Outro von dem 5ten Film (Pokémon Heroes) sowie das Intro und Outro von dem Vorfilm dazu (Camp Pikachu) online gestellt.
Vielen Dank nochmal an Slowking, der diese Files erstellt und mir zur Verfügung gestellt hat.

Ihr findet die Dateien unter "Musik"

Wer wird 100000ter User?

Geschrieben von GinomeGelati
am 22.06.2004 um 20:44
Wie Ihr sehen könnt *auf Counter deut* fehlen nicht mehr viele Besucher auf dieser Seite und die 100000 sind geschafft.

Deshalb habe ich etwas für Euch =)

Derjenige der als 100000ter Besucher hier ist soll bitte einen Screenshot machen (Bildschirmfoto) und es an mich schicken (netzmeister(at)ginomegelati(dot)de). Das macht man mit der Taste "Druck" und fügt es in ein Grafikprogramm ( zB Paint) ein. Speichern fertig =)

Ich werde für den betreffenden User, ein Pokémon nach seiner Wahl, nur für ihn adoptierbar machen.

Den Screenie also per Mail an mich schicken, dazu schreiben welches Pokémon Ihr möchtet und die URL der betreffenden Seite in die es eingebunden werden wird.

Der Run hat begonnen ! xD

Wettbewerb

Geschrieben von GinomeGelati
am 20.06.2004 um 16:47
Macht einen Slogan für GinomeGelati.de und gewinnt ein von mir für euch persönlich animiertes Gif!

Ich suche mir dann einen aus, der dann mein neues Banner zieren wird =D

Postet Eure Slogans bitte im Forum in diesem Thread =) Thread im Forum
oder schickt eine Email mit dem Betreff "Slogan" an netzmeister(at)ginomegelati(dot)de

Diese Aktion läuft bis zum: 31.07.2004

Neue Downloads =)

Geschrieben von GinomeGelati
am 08.06.2004 um 02:58
Ich habe mich nun mit meiner TV-Karte geprügelt und habe gewonnen >D
Ab heute findet ihr das Intro zu dem Anime "Pichu Bros. - Einer für alle" von dem Spiel "Pokemon Channel" auf dieser Seite. Dann habe ich noch das Lied von Mauzis Party aufgezeichnet und auch dazu getan.

Den kompletten Anime könnt Ihr im IRC saugen.
Server: irc.euirc.net
Channel: #pokemonfusion

Die Qualität ist leider nicht berauschend, weil ich es analog machen musste, aber da es diesen Film nirgends gibt im Netz.. hehe *g*

Ausserdem sind in der Screeniessektion Screenies von diesem Film. Wer hätte das gedacht? xD

Die beiden Lieder habe ich auch zusätzlich als mp3 in die Musiksektion gesteckt. Nur Videos schauen is ja öde auf Dauer

Den Anime in Englisch werde ich demnächst mir noch vorknöpfen.
Den japanischen allerdings werde ich nicht anbieten können. Dieses Pikachu quatscht nämlich rein beim Fernsehen oder schaltet sogar um / aus <.< aus irgendeinem Grund habe ich Japanisch aber nicht zu den Extras bekommen.. nur Deutsch und Englisch. Also müsst Ihr damit vorlieb nehmen =)
Wenn ich mal viel Geduld mit meinem Pika habe werde ich vielleicht die beiden Musikstücke rausholen auf japanisch. Mehr is aber nicht drin

Ich hoffe Ihr mögt es ^^

~Ginome

Nachtrag (8.6.04)
Bin mit dem englischen Anime nun durch. Ihr findet die beiden Lieder als mp3 und auch als Videoclip auf dieser Seite.
Den kompletten Anime, wie immer, im IRC
Ausserdem hat mein Pikachu tatsächlich an den entscheidenden Stellen die Klappe gehalten. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen xD
Daher findet Ihr auch die beiden Lieder als mp3 und als Videoclip auf japanisch. =)

~Ginome

Bug gefixt und neuer Poll

Geschrieben von GinomeGelati
am 02.06.2004 um 10:58
Mal was neues *g*
Ich habe den Bug gefixt beim Newsletter. Man konnte sich nicht eintragen. Irgendwie hatte ich ein paar Rechte vergessen. Keine Ahnung wie das passieren konnte oO
Auf jeden funzt es wieder und Ihr könnt Euch eintragen. Danke nochmal an Martin aus Wien, der mich darauf aufmerksam gemacht hat =)

Colosseum ist ja seit zwei Wochen raus und da dachte ich mir "mach ma ne Umfrage" *g* Wer von Euch es gekauft hat, wie findet Ihr es? Ich persönlich bin ja völlig begeistert. Ich finde das Game nur noch genial und bin seit 2 Wochen am dauerzocken xD

Ergebnisse der letzten Umfrage:

Frage: Kauft Ihr Euch Colosseum oder FireRed / LeafGreen?

Stimmen gesamt: 788
Colosseum - 12,18% | 96 Stimmen
FireRed / LeafGreen - 19,16% | 151 Stimmen
beides - 37,06% | 292 Stimmen
nix - zu teuer - 9,26% | 73 Stimmen
nix - die sucken - 22,34% | 176 Stimmen

Wenn man sich das Ergebnis so anschaut. Pokemon stirbt nie!

Ich werde übrigends demnächst neue Downloads anbieten. Wie lange das genau dauert kann ich aber noch nicht sagen. Muss mich erstmal mit meiner TV-Karte rumprügeln *g* Es wird aber neues kommen - versprochen =D

Nase voll..

Geschrieben von GinomeGelati
am 25.04.2004 um 03:32
Ich hab ja dermaßen die Nase voll von Viren. Ich kriege täglich über 20 Emails mit Viren über meine Emailadresse von hier.
Deshalb hab ich diese jetzt einfach mal gelöscht. Mal schauen wie lange ich verschont bleibe oO"

webmaster@ginomegelati.de existiert also ab heute nicht mehr. Wer diese Adresse noch in seinem Adressbuch hat, der möge diese bitte ändern auf: admin@ginomegelati.de

Thx ^^

Neuer Gewinner ausgelost und anderes

Geschrieben von GinomeGelati
am 20.04.2004 um 13:06
Da sich Patrick nicht auf meine Email gemeldet hat und auch sonst sich nicht zu erkennen gegeben hat (Forum, Newskommentar o.ä.) habe ich heute einen neuen Gewinner gezogen. Bzw das Script hat das gemacht *g*
Der Gewinner ist:

Benjamin Schulte

Ich schreibe Dich noch an, weil ich Deine Postanschrift brauche.

Dann ist mein PC wieder ganz. Das heißt die Downloads funktionieren wieder!

In letzter Zeit war meine Seite ziemlich langsam. Jedenfalls die Startseite. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber das lag nicht an mir. Das Newsscript lagte extrem. Ich habe es aber behoben ^^

Quiz beendet!

Geschrieben von GinomeGelati
am 01.04.2004 um 17:49
Das Quiz ist beendet und wir haben einen Gewinner!
Der Gewinner ist:

Patrick

Er hat folgendes gewonnen:


Ich habe ihn schon per Email angeschrieben.
Lieber Patrick, melde Dich bitte bei mir wegen der Postanschrift ^^ Herzlichen Glückwunsch zum Preis!

Bitte melde Dich bis zum 19.04.2004! Ansonsten wird ein neuer Gewinner ermittelt. ( Ich habe ein Losverfahren in dem Script )

PC kaputt =(

Geschrieben von GinomeGelati
am 17.03.2004 um 22:46
Mein PC ist zur Zeit in Reparatur. Das bedeutet, daß ein Teil der Downloads zur Zeit nicht angeboten werden können =(
Awards kann ich derzeit auch nicht verleihen, weil meine Checkliste auf meinem PC ist und dieser ja beim PC-Doc ist ^^"

Wenn die Kiste wieder läuft sag ich Euch Bescheid =)

Nur gut, daß ich einen Ersatzrechner geliehen bekommen habe ^^"

Gewinnspiel und andere Neuigkeiten

Geschrieben von GinomeGelati
am 13.02.2004 um 01:40
Ich habe ab heute ein Gewinnspiel laufen. Jeder darf mitmachen ^_^
Die Frage ist vielleicht ein wenig schwer und nur "Hardcore-GinomeGelati-Besucher" können sie sofort beantworten, aber mit ein wenig überlegung kommt man schon darauf ^^
Dann habe ich den Flohmarkt von Tripod wieder runtergenommen. Die Werbung war wohl arg störend, da niemand etwas eingetragen hat.
Um den Traffic aufzufangen habe ich die Musikkategorie umgebaut. Außerdem brauchte ich sowieso Platz. Mein Space war nämlich fast voll ^^"
Ich habe eine ausführliche Anleitung geschrieben wie der Download jetzt funktioniert. Ich denke mal, daß es so kein Problem darstellen dürfte.
Dann habe ich ein paar neue Skins hochgeladen. Die sind, wie immer, in der Skinabteilung XD
Und ich werde ab heute Awards verleihen. Bewerbungen und kurze Erklärung unter "Win an Award"

Das wars erst einmal ^^

Ich wünsche angenehmes Saugen und viel Spaß ^_^

Flohmarkt

Geschrieben von GinomeGelati
am 03.02.2004 um 14:57
Ich habe eben einen Flohmarkt eingebaut.

Ich denke mal, daß sowas praktisch ist ^^. Aus dem Grund habe ich das Script auch bei Tripod installiert. Der Traffic, der warscheinlich anfällt, den möchte meinem Hoster irgendwie nicht zumuten *g*

Ich denke, daß die Werbung zwar störend aber in dem Bereich vertretbar ist.

Dann habe ich noch einen neuen Partner: Gamesweb.de.tk

Screenies geuppt ^^ und zwei neue Partner

Geschrieben von GinomeGelati
am 29.01.2004 um 18:58
Hi ^^

ich habe den ganzen Dienstag Nachmittag verbracht und von Pokémon 6 Screenshots gemacht. Ja, ich mache die noch von Hand ^^"
Die Screenies sind seit eben online unter "Screenies".
Desweiteren habe ich die Screenies jetzt unterteilt. Die anderen Filme werde ich nach und nach auch durcharbeiten *g*
Schaut also wieder rein!

Und ich habe zwei neue Partner ^-^
Und zwar Pokestern und Bisaflors Pokepage
Ich freue mich darüber sehr =D

Outro und Intro von Pokémon 6 ( Film )

Geschrieben von GinomeGelati
am 26.01.2004 um 01:42
Ich habe das Opening und das Ending vom 6ten Film gerippt =)
Das Opening ist aber ganz anders als sonst. Naja, Ihr werdet es sehen ^^ bzw. hören XD
Zu finden in der Download-Sektion unter Musik =)

Einiges Neues ^^"

Geschrieben von GinomeGelati
am 23.01.2004 um 17:20
Hallo ^-^

Ich schreibe erst heute diese News, weil ich die letzten Tage noch am basteln war und ständig Neues dazu kam *g*

Als erstes habe ich einen winzigen Ecard-Service eingebaut. Noch habe ich nur 3 Karten, aber ich denke mal, daß nach und nach neue dazu kommen.

Dann habe ich fünf neue Pokémon in die Adoptions-Sektion eingefügt. Außerdem habe ich zwei verschiedene Codes vorbereitet. Einmal Html für Eure Homepage und -neu- BB-Code für Signaturen in Foren.
Bin gespannt wann ich dem ersten kleinen glücklichen Pokémon in einem Forum begegne *g*

Da ich sehr oft Emails erhalte, wie das denn mit den Roms funktioniere, habe ich erstens den Emulator mit zum Download angeboten und zweitens eine Anleitung geschrieben =) Ich hoffe, daß sie verständlich genug ist.

Zum Schluß habe ich noch die Umfrage beendet und eine neue gestartet.

Wen es interessiert: 56,08 % der Besucher fanden das Design hübsch oder sogar wunderschön. 11,76 % wars egal und der Rest fands häßlich. über 50 % mögen das Design =) das freut mich ^-^

Die Newsletterabonnenten bekommen diese News noch per Mail =) damit auch nix untergeht ^^

Dann viel Spaß beim stöbern =)

~GinomeGelati

Abstimmung zur Homepage des Jahres

Geschrieben von GinomeGelati
am 05.01.2004 um 23:52
Ich habe gerade festgestellt, daß Pokestern eine Umfrage zur Homepage des Jahres macht aus allen Seiten, die einen Monatsaward gewonnen haben.

Wer für mich voten will kann das hier tun:

http://www.anime-community.ch/pokestern/index.php

nochmal änderungen

Geschrieben von GinomeGelati
am 13.12.2003 um 21:56
Sodele.. wie Ihr seht habe ich die Navigation noch ein kleines bißchen geändert. Ist aber wirklich nur geringfügig.
Dann habe ich jetzt ein Vote-Script mit drinne =)
Wer will darf also abstimmen und so seine Meinung kundtun.

Dann habe ich jetzt auch einen Newsletter. Wer sich dort einträgt bekommt per Mail mitgeteilt wenn sich etwas wichtiges ( neue Downloads, Bilder etc ) getan hat.

Das heißt: Ihr seid die ersten, die es erfahren und saugen können *g*

Navigation geändert

Geschrieben von GinomeGelati
am 05.12.2003 um 00:27
Hallo^^

Wie Ihr sehen könnt habe ich die Navigation neu gestaltet.
Irgendwie gingen mir die Pikas auf den Keks *g*
Ich hoffe, daß die Navigation bei Euch Anklang findet und das Ihr Euch zurechtfindet.

Ich werde früher oder später sowieso ein zweites Style anbieten. Das kann aber noch etwas dauern

Wer im Forum registriert ist kann in diesem Thread seine Meinung äußern und auch voten.
Ich habe nämlich noch kein Vote-Script und möchte nicht bei einem Anbieter das laufen lassen *g*

Gifs neu strukturiert

Geschrieben von GinomeGelati
am 08.11.2003 um 23:45
Hallo Allerseits ^^

Ich habe heute die animierten Gifs neu geordnet und auch neue ( ca. 60 Stück ) hochgeladen.
Ich hoffe, daß es so übersichtlicher ist =)

Btw. wer animierte Gifs für mich hat ( die ich noch nicht habe ) möge sie mir doch bitte schicken.

webmaster@ginomegelati.de

Ich möchte die größte Sammlung von Pokemongifs im Netz bekommen ^_^ aktuell sind es 495 Stück!

Wahl gewonnen!

Geschrieben von GinomeGelati
am 04.11.2003 um 15:27
YATTA!

Ich habe die Wahl zur Homepage des Monats gewonnen ^-^




Danke an alle, die für mich gevotet haben =)

GinomeGelati

Kandidat bei der Wahl zur Homepage des Monats

Geschrieben von GinomeGelati
am 05.10.2003 um 23:46
Ja ^^

Meine Seite ist Kandidat bei der Wahl zur Homepage des Monats bei Pokestern.
Wer für mich voten will kann das hier tun:

http://www.digital-games.de/pokestern/index.php?show=hpmonats.htm

^_^

ROMs online

Geschrieben von GinomeGelati
am 19.09.2003 um 15:47
Ab heute findet Ihr in der Download-Sektion Pokemon-ROMs.
Bitte beachtet vor dem Saugen den Disclaimer, danke.

~GinomeGelati

Traffic-Klau

Geschrieben von GinomeGelati
am 20.07.2003 um 03:43
Ich will es nochmal erwähnen..
Bitte saugt Euch die Sachen, also Musik, Bilder, Skins.
Wenn Ihr die Sachen auf eurer Homepage zeigen wollt, dann ladet sie bitte auf euren Webspace!
Wer nur zu mir linkt stiehlt meinen Traffic! Gerade bei der Musik kann das ruckzuck ein paar Gigabyte betragen. Wenn das nicht funktioniert, also ignoriert wird, dann muss ich die Sachen wieder runternehmen und da hätte ja keiner was von. -.-
Zu den Skins: die Skins bitte niemals auf eure Page hochladen. Die sind alle selfmade und haben daher mein Copyright. Und glaubt mir, ich erkenne einen Skin von mir, zumal in jedem drinne steht, daß ich den gemacht hab.

Ich hoffe das war deutlich..

~GinomeGelati

Java-Applet fertig!

Geschrieben von GinomeGelati
am 10.05.2003 um 13:33
Das Java-Applett ist fertig und bereit =)
Wer also keinen eigenen Klienten hat, kann das Applett für den Chat nutzen.
Bei mir habe ich einen Button "Chat" eingefügt, der Euch zum Applett leitet.
Beim Prof auf der Page ist links im Menü der Link zum Chat =)

Wir erwarten Euch im Channel! Viel Spaß!

~GinomeGelati

Pokéchat

Geschrieben von ProfEich
am 03.05.2003 um 22:06
Unsere Pokémon-Homepages haben jetzt einen gemeinsamen Channel (Chat-Room) im Europäischem IRC.

Demnächst könnt ihr direkt über ein Java-Applet in diesen Chat gelangen. Im Moment müsst ihr noch mIRC downloaden (www.mirc.com, www.sysreset.com>). Dort findet ihr uns im irc.euirc.net im #pokemonfusion .

Wir freuen uns über jeden Besuch.

Partnernews eröffnet!

Geschrieben von GinomeGelati
am 17.03.2003 um 20:56
Hallihallo^^

Der Prof hats geschafft und ein Partnernewsscript geproggt ^-^ ab heute sind die Partnernews online =)

Viel Spaß auf unseren Seiten! =)

~GinomeGelati